SHOP Band THE EYE - TIBET - THE EYE - tibet

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

THE EYE   "TIBET"

INFO


BAND: The Eye

ALBUM: "Tibet"

VERSION:  Gapless (komplettes Album ohne Titeltrennung)

SPIELZEIT: ca. 61:10:00 min

FORMAT: mp3 / 320 kbps

DATEI GRÖßE: ca. 143.379 MB (download als zip Datei)

Spendensumme: 3,00 €

Vielen Dank

Für die Unterstützung meiner Arbeit und investierten Zeit bedanke ich mich bei Dir für Deine Spende.

Sie ist Lob und Anreiz, sie zeigt mir Deine Anerkennung meines Tuns.

 
 
 
 
 

In einem fernen Land.

Über den Dächern des Potala Palace erwachte die Sonne, zart ihre aufgehenden Strahlen, Lhasa, der Götterort erwacht ruhig unter ihren Schein. Durch seidige Fenster dringt das Licht tief in ein Zimmer. Auf einen Tischen eine kleines Täschen Tee, sein heißer Dampf bezaubernden Duft verströmt. Fremdartige Stimmen lassen mein Augenlicht erwachen, verlockend der heißen Köstlichkeit genießen. Kein Zwang dieser Morgen inne hat, mich Neugier treibt, diesen Ort zu erkunden. Schützend von Bergen umgeben, von einem tiefen Himmelsdach gedeckt, das Licht des Lebens dieses Land Wärme schenkt. Jeden noch so zarten Luftzug ich auf der Haut bemerk, Bewegungen jedes einzelnen Haar ich spüre, von welch Feinfühligkeit ich hier belohnt. Erfreut den zarten Vogelstimmen zu lauschen, meine Füße leicht einen fremden Weg beschreiten, vorbei an der erhabenen Schönheit dieses Ortes. Stimmen der Lüfte vermischen sich mit ungehörten Klängen, gespielt von sanft anmutenden Menschen, die meinen Weg kreuzen. Richtung Süden soll mein Weg mich führen, durch Siedlungen und kleinen Dörfern, vorbei an kristallklaren Bächen, umsäumt von Natur schönsten Gaben. Ein kleiner Mann verweilt auf meinem Pfad, sein Blick von Weisheit zeugend, grüßt er mit leichtem Kopfnicken, bittet mit weicher Gestik seiner Hände, Teil seiner Rast zu werden. Weiter lesen auf offizieller Bandseite unter Lyrics.
www.the-eye-music.eu

 
 
 
 
 


TRACK LIST

01] Das Zimmer (04:47)
02] Die Sonne von Lhasa (06:11)
03] Wegesrast Eins (01:55)
04] Kleiner Mann (04:44)
05] Himalaja (01:51)
06] Die Siedlung (03:18)
07] Weise Worte (03:31)
08] Wegesrast Zwei (03:53)
09] Tibet (02:57)
10] Schwingen der Lüfte (12:10)
11] Wegesrast Drei (04:44)
12] Abschied (04:38)
13] Freiheit für Tibet (Bonus) (06:29)

 


GENERAL

release:
10.2010

copyright:
mediacellar music records

contact mcm:
mediacellar.de

contact artist:
the-eye-music.eu

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü