SHOP Band THE EYE - PERVERSUM Instrumental Version - THE EYE - perversum intrumental

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

THE EYE   "PERVERSUM" (Instrumental)

INFO


BAND: The Eye

ALBUM: "Perversum" (Instrumental Version)

VERSION: Gapless (komplettes Album ohne Titeltrennung)

SPIELZEIT: ca. 44:08:00 min

FORMAT: mp3 / 320 kbps

DATEI GRÖßE: ca. 103.443 MB (download als zip Datei)

Spendensumme: 3,00 €

Vielen Dank

Für die Unterstützung meiner Arbeit und investierten Zeit bedanke ich mich bei Dir für Deine Spende.

Sie ist Lob und Anreiz, sie zeigt mir Deine Anerkennung meines Tuns.

 
 
 
 
 

Eine schreckliche Wahrheit.

Die Sonne flammte hell durch die gotischen Scheiben. Sanft erklangen die Worte von der Kanzel, ermahnend mit Ausdruck, aber Liebevoll.In mich gekehrt lauschte ich ihnen und dem Orgelspiel und mein Blick glitt am schweren Gemäuer des gigantischen Baus in Richtung Himmel als Mitglieder der Gemeinde sich von ihren Bänken erhoben und mit ihren Fingern in Richtung der schweren Eingangstür zeigten.Mit erschrockenem Ausdruck und verzerrten Gesicht traten sie in den Mittelgang und bildeten einen schmalen Pfad bis vor zum Altar. Ich wendete mich langsam um und im gleißenden Licht der Sonnenstrahlen schritt ein unscheinbarer Mann sich schleppend durch die stehende Gemeinde. Beschmutzt und von Blut durchtränkt hingen die Kleider an dieser Erscheinung, in seinem fahlen ausdruckslosen Gesicht formten seine blauen Lippen leise bettelnde Wörter die keiner verstand. Der Pfarrer eilig von der Kanzel dem Fremden entgegen laufend streckte ihm seine Hände entgegen. Weiter lesen auf offizieller Bandseite unter Lyrics. www.the-eye-music.eu

 
 
 
 
 


TRACK LIST

01] GOTTES HAUS (03:42)
02] FREMDER (01:25)
03] WELCH ELEND (01:10)
04] DIE OFFENBARUNG (02:14)
05] DER SCHÄNDER (03:30)
06] DAS ENTSETZEN (01:28)
07] PERVERSUM (02:29)
08] EWIG DUNKEL (04:19)
09] WO IST GOTT (01:50)
10] DER TEUFEL (02:11)
11] ICH, DEIN FREUND (07:22)
12] MEINE BRUT IN EUCH (02:31)
13] BLINDHEIT (04:14)
14] DIE ZEIT (01:19)
15] WIEDERKEHR (03.52)

 


GENERAL

release:
09.2009

copyright:
mediacellar music records

contact mcm:
mediacellar.de

contact artist:
the-eye-music.eu

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü