SHOP Band THE EYE - NAUTILUS PART 1 - THE EYE - NAUTILUS part1

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

THE EYE   "NAUTILUS" part 1

INFO


BAND: The Eye

ALBUM: "Nautilus"  (part 1)

VERSION: Gapless (komplettes Album ohne Titeltrennung)

SPIELZEIT: ca. 41:59:00 min

FORMAT: mp3 / 320 kbps

DATEI GRÖßE: ca. 98.405 MB (download als zip Datei)

Spendensumme: 3,00 €

Vielen Dank

Für die Unterstützung meiner Arbeit und investierten Zeit bedanke ich mich bei Dir für Deine Spende.

Sie ist Lob und Anreiz, sie zeigt mir Deine Anerkennung meines Tuns.

 
 
 
 
 

Wir schreiben das Jahr 1868.

In dieser Zeit kursieren Gerüchte über ein Seeungeheuer, welches Schiffe auf allen Weltmeeren angreift und dabei versenkt, was einen französischer Professor dazu veranlaßt, auf ein Kriegsschiff anzuheuerncum sich auf eine Pazifik-Expedition zu begeben, das Seeungeheuer aufzusuchen und es zu töten. Was er noch nicht weiß, dieses vermeintliche Seeungeheuer ist ein Unterseeboot, ein Schiff Namens NAUTILUS.


(story of J.Verne)

 
 
 
 
 


TRACK LIST

01] Gehen an Bord (06:41)
02] Das Orgelspiel (04:24)
03] Abtauchen (03:50)
04] Unterwasser (03:15)
05] Der Krater (03:56)
06] Vulkane und Wesen (03:03)
07] Tarak, Stadt der Finsternis (04:23)
08] Tiefe Stille (05:13)
09] Gelehrte und Meister (02:31)
10] Allein (00:54)
11] Auftauchen (03:26)


 


GENERAL

release:
06.2008

copyright:
mediacellar music records

contact mcm:
mediacellar.de

contact artist:
the-eye-music.eu




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü