SHOP Band THE EYE - BABYLON - THE EYE - babylon

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

THE EYE   "BABYLON"

INFO


BAND: The Eye

ALBUM: "Babylon"

VERSION: Gapless (komplettes Album ohne Titeltrennung)

SPIELZEIT: ca. 44:26:00 min

FORMAT: mp3 / 320 kbps

DATEI GRÖßE: ca. 104.163 MB (download als zip Datei)

Spendensumme: 3,00 €

Vielen Dank

Für die Unterstützung meiner Arbeit und investierten Zeit bedanke ich mich bei Dir für Deine Spende.

Sie ist Lob und Anreiz, sie zeigt mir Deine Anerkennung meines Tuns.

 
 
 
 
 

Ein kleiner Teil einer Niederschrift aus dem Alten Testament.

Die Bibel erzählt von einem Volk aus dem Osten, das eine Sprache spricht und sich in der Ebene in einem Land namens Schinar ansiedelt. Hier will es eine Stadt und einen Turm mit einer Spitze bis zum Himmel bauen. Da stieg der Herr herab, um sich Stadt und Turm anzusehen, die die Menschenkinder bauten. Nun befürchtete er, dass ihnen nichts mehr unerreichbar sein wird, was sie sich auch vornehmen, das heißt, dass das Volk allmächtig werden könnte. Um dem Treiben ein Ende zu bereiten, verwirrt Gott ihre Sprache und vertrieb sie aus der Ebene. Eine Verständigung war somit nicht mehr möglich und der Bau von Stadt und Turm fand ein jähes Ende.

 
 
 
 
 


TRACK LIST


01] SCHINAR (01:56)
02] CONCILIUM (02:39)
03] BABYLON (03:24)
04] MUNICIPIUM BABEL (02:46)
05] TURRIS FACERE (05:33)
06] IMPIETAS ET BLASPHEMIA (04:23)
07] CONSENSUS (04:25)
08] HOMINES SUMUS NUN DÈI (02:46)
09] DEUS EST PERIRATUS (02:50)
10] BABARISMUS, TERTIA TUMULTUS (06:36)
11] ALES (03:01)
12] SIS VIS AMAVI, AME (03:23)

 


GENERAL

release:
01.2009

copyright:
mediacellar music records

contact mcm:
mediacellar.de

contact artist:
the-eye-music.eu




 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü